Freizeitgestaltung mit 12-jährigem Mädchen [153946]

Gesucht wird eine zuverlässige Freiwillige, die mit einem 12-jährigen Mädchen etwas
unternimmt, z. B. mit ihr ins Schwimmbad oder im Sommer zum See fährt, in den Tierpark, in den Wildpark Poing oder die Filmstadt Bavaria geht.

Die Familie ist beim „Kulturraum“angemeldet, d.h. kostenfreie Eintrittskarten für vielfältige
Kulturveranstaltungen sind erhältlich und die Begleitperson wird mit eingeladen. Außerdem hat die Tochter hat einen Familienpass.

Schön wäre es, das Kind mit dem Auto abzuholen. Beim ersten Mal würde die Mutter gerne
mitfahren, damit das Kind Vertrauen fasst.

Das sollten Sie mitbringen:
Erfahrung im Umgang mit Kindern
Kontaktfreude und seelische Stabilität

Einsatzzeit: Einsatz nach Absprache, werktags tagsüber oder abends und am Wochenende möglich.
Einsatzort: Büro: U1 bis Haltestelle Maillinger Straße. Die Familie wohnt in Moosach.
Angebotsnummer: 153946


Diese Seite teilen