Walter G.

Wunderbar, dass die Menschen Spaß an meinen Texten haben.

Nach meiner Pensionierung machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Aufgabe, die nicht nur mir selbst, sondern möglichst auch anderen Spaß bereiten sollte. Da ich schon immer gerne Texte geschrieben habe und auch als Kabarettist aufgetreten bin, lag es nahe, meine Werke von nun an ehrenamtlich vorzutragen.

Das tue ich inzwischen bei diversen Gruppen: Alten- und Servicezentren, Seniorentreffs, Kirchengemeinden, Kulturveranstaltungen und sogar bei Radio Lora. Es ist jedes Mal eine wunderbare Bestätigung zu erleben, dass die Zuhörer Spaß an meinen humoristischen Texten und Gedichten haben. Und nebenbei hoffe ich immer, dass ich den einen oder anderen Zuhörer dazu inspirieren kann, selbst einmal zu Stift und Papier zu greifen.


Diese Seite teilen